Wie viele saubere(!) Liegestützen schaffst du am Stück?

9 Antworten

Hallo chainch92001 🤗

ich schaffe ungefähr 20 Liegestütze, aber auch nur weil ich sehr lange dafür trainiert hatte. Ich war vorher eher unsportlich, aber während des Lockdowns war mir langweilig und da begann ich erstmal mit normalen Homeworkouts und später traute ich mich an die Liegestütze. Es hat sich aber gelohnt und Sport hat mich allgemein viel selbstbewusster gemacht. 🥰

Schönen Abend noch 🌆✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
chainch92001
Fragesteller

Als Mädchen kann das viel sein. Andersrum ist das eher durchschnitt.

Sauber schaffe ich nur so 30- 35. Mein Ziel ist es so 50 saubere zu schaffen.

10 wenn ich es wieder öfter machen würde so 25

So 10 dann auch nicht mehr