Schaff ich das?

3 Antworten

Hey!

Klar kannst du das schaffen. Leg am besten das Handy weg und fang direkt an zu lernen.

Viel Erfolg morgen 🍀

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium 📑📚📖

Naja zuhause bleiben was auch immer - meinst Du damit dann hat sich das erledigt? Eher Du weichst Kritik, Schwierigkeiten aus . Um welches Thema geht es. Wo findest Du was u mache Dir erstmal Stichpunkte. Meist ist es besser schreibe Dir zum Thema wesentliches raus. Was beim Lernen oft vergessen wird beim Lesen u gleichzeitigen Schreiben lässt sich es leichter lernen.