Schätzt ihr eine Frau tussihaft ein, wenn sie nicht campen will (Zelten)?

11 Antworten

Also Tussihaft würde ich nicht sagen aber du wirst sicherlich später noch viel Spaß mit ihr haben wenn es so anfängt. Es gibt auch andere Bezeichnungen dafür.

Meine Holde war auch ein absoluter Gegner von Camping, aber ich habe mich durchgesetzt und so sind wir schon mal zu dritt, also mit kleinkind 1,5Jahre alt mit einem kleinen Zelt zum campen gefahren.

Es war einfach und primitiv aber sie war danach begeistert. Und so sind wir jetzt seit fast 49 Jahren im Sommer auf den Campingplätzen unterwegs. natürlich hat sich im laufe der Jahre verbessert, damals war die berühmte Klopapierrolle das Zeichen eines Campers, das ist schon lange vorbei.

Wenn sie meint ein Zimmer nehmen zu müssen, lasse sie, geh du nur zelten. Du wirst einen Platz bekommen, ob sie ein Zimmer bekommt ist fraglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du kommst geizig rüber. Nicht jeder campt gerne und schläft auf der Matte oder Luftmatratze. Ich mochte das früher gerne. Bis ich mal auf nem Campingplatz mit dauerbekacktem Klo war, bei ner Bullenhitze erst und dann bei Platzregen. Alles war nass und klamm und wir hatten noch 3 Tage vor uns.

Es waren viel zu wenig Duschen und bequem war es auch nicht. Platz ist auch kaum da und wenn's regnet hängst zu zweit auf 1-2 qm. Am schlimmsten waren die Klos.

Nein, denke, sie mag Komfort und ist nicht tussihaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe ich so aus, als würde ich campen?

nein.

Ja da stimme ich dir aus meiner Sicht zu, mit solchen Frauen kann ichs aber garner mehr aushalten.