Schaden Auto?
Kurze Frage meine Freundinnen hat heute abend eingeparckt. Wir haben einen privat Parkplatz wofür wir auch nicht wenig Geld bezahlen und jetzt hat sie sich den auf Fahrer Seite rechts reifen platt gefahren wer haftet jetzt? Da ist ein boller der unten war und auch nur unserer Parkplatz hat diesen boller. Anwalt?
7 Antworten
Sprechen wir von so einer Stange die nach hinten geklappt wird und dann mittig unter dem PKW liegt?
Ich frag so "böse" weil man die Dinger eigentlich nicht überfahren muss sondern rechts und links genug Platz für die Reifen ist und dann ist es ein reiner Fahrfehler!
Du bekommst von der Stadt ja auch kein Geld wenn du beim Parken die Alufelgen am Bordstein kaputt machst ;-)
Da wird ein Anwalt nicht weit kommen. Ich fürchte, den Reifen wird sie selber zahlen müssen.
tolle künstlerin .
um mit dem reifen das ewig dort liegende zu treffen , bedeutet die nebenliegende bucht mit benutzt . sonst ist das ding immer den zwischen reifen .
eigenverschulden unerfahrener autofahrer .
Dein Text ist schwer zu verstehen.
Wenn deine Freundin beim Einparken deinen Wagen beschädigt hat, dann haftet doch niemand dafür? Das war dann doch wohl ihre Fahrweise!
Sie wusste doch, dass da ein Boller war.
Ja 1000 mal schon rübergefahren nix passiert. Keine Scherbe nix es war der poller
der soll ja auch da sein und er liegt wie immer unter nur muß er was scharf kantiges haben
Aber du bist schon x -mal drüber gefahren und es ist nichts passiert?
Ich meine, wenn man sich einen Nagel oder eine Scherbe in den Reifen fährt, dann haftet ja auch keiner!
Wer soll dafür haften, wenn jemand "platt fährt"? Wenn du denjenigen findest, der dort evtl. eine Glasscherbe hin geworfen hat, kannst du den ja verklagen.
klappbaren wo für wir nie ein Schlüssel bekommen haben der liegt halt immer unten. Aber nur bei uns bei allen anderen Parkplätzen haben sie entfernt