Reifen platt was tun über Weihnachten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau erstmal ob du nicht vielleicht einen Ersatzreifen hast....

Wenn nicht dann schau ob du ein "Pannenspray" Hast das ist so ne Plastikflasche mit adapetr die schraubst du aufs Ventil drückst den inhalt rein und mit einem Kompressor (wer ein pannenspray hat der hat auch den kompressor im Auto) pumpst du es auf. Da einfach die Bedienungsanleitung beachten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

ADAC-Mitglied? Die schleppen dich in die nächste Werkstatt und die hat bis heute Mittag sicher auf.

reserverad montieren oder pannenspray an der tanke kaufen und vollpumpen,aber dann auch mal 10km fahren damit das zeug sich gleichmäßig im reifen anlegt

Noch ist es früh. Die Werkstätten haben wahrscheinlich noch bis 12Uhr offen.

ADAC anrufen, hier werden sie geholfen