Scanner-Persönlichkeit: Wer kennt sich mit dem Thema sehr gut aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eine Scanner Persönlichkeit. Mein größtes Problem war dass ich mich auf einen Beruf festlegen musste. Es hat mich sehr viel interessiert aber es war sehr schwer mich zu entscheiden.

Im privaten Bereich lohnt es sich, da man über viele verschiedene Themen reden/schreiben kann.

Anni23to
Fragesteller

Bist du zufrieden in deinem Beruf und was übst du für einen Beruf aus, wenn ich fragen darf?

Das Problem bei Hochbegabten ist oft, dass sie sich die gesellschaftlichen Werte als Normen nehmen, anstatt sich eigene Maßstäbe zu setzen.