Scam auf Booking melden?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby
businessswiss
Fragesteller

wo kann ich den privat buchen?

Erfinderisch  12.04.2023, 14:48
@businessswiss

Du kannst theoretisch in jedem Hotel privat buchen. Du kannst auch eine Ferienwohnung, Appartement oder Haus jederzeit privat buchen. Lasse Dir doch im Internet die Privatunterkünfte in Paris anzeigen. Hier kannst Du z. B. Hotels finden, im Internet nach dem Namen googeln und dort anrufen oder denen eine E-Mail schicken. https://www.stadtpfade-paris.de/hotel-in-paris/#Eiffelturm

Du kannst Dir auch im tripadvisor die Hotels anzeigen lassen, Bewertungen lesen ist wichtig! Nur nicht im tripadvisor buchen! Auch hier die jeweilige Unterkunft im Internet suchen und dort anrufen bzw. E-Mail schreiben:

https://www.tripadvisor.de/Tourism-g187147-Paris_Ile_de_France-Vacations.html

Liebe Grüße und viel Erfolg

Scheint schon wieder weg von booking.com zu sein

businessswiss
Fragesteller

nein diese person hat einfach die bilder geändert xD