?Sauna mit Klassenkameraden?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich bleib so liegen, mir egal gehe auch duschen 85%
Ich setze mich hin und bedecke mich, gehe auch nicht duschen 9%
Ich setze mich lasse aber die brüste frei und gehe duschen 3%
Ich gehe sofort raus und gehe nach Haus 3%
Bleibe so liegen, gehe aber nicht duschen 0%
Setze mich hin, gehe aber duschen 0%
Setze mich mit freien brüsten hin, gehe nicht duschen 0%

13 Antworten

Ich bleib so liegen, mir egal gehe auch duschen

Ich mache ganauso weiter wie ich es vor hatte. Die Klassenkameraden sehen bei mir nichts anderes als ich auch bei ihnen. Das gleiche gilt auch für Personen des anderen Geschlechts. Nacktheit ist in der Sauna vollkommen normal und es gibt keinen Grund dort etwas zu verstecken.

in die Sauna geht man ausschliesslich zum Saunieren, also Schwitzen, wohlfühlen, entspannen, duschen, ausruhen etc.pp.
Es sollte vollkommen egal sein, ob Mutter, Bruder, Freundin, Opa, Chef, Sekretärin ja sogar Klassenkameraden anwesend sind.
Auch nach der Sauna garantiere ich Dir, bleiben sie dieselben Menschen die nun aber VIELLEICHT eine Erfahrung in der Sauna gelernt haben:
In der Sauna sind alle Menschen gleich!

Für mich also: Ich bleib so liegen, sage höflich Guten Tag zu allen die eintreten und werde weiter Saunieren und nach Abschluss ohne Probleme duschen gehen, egal wer dabei ist, egal wer schon dort war und egal wer noch eintritt.

Keine Präsentationen, keine Beobachtungen, einfach Saunieren, auch gemeinsam.Es kann wirklich sooo einfach sein... :-)

LG
saunatom
(saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
Ich bleib so liegen, mir egal gehe auch duschen

In der öffentlichen Sauna ist es nie ausgeschlossen, Bekannte zu treffen. Und das natürlich nackt. Daher ist es eben auch nicht ungewöhnlich, wenn du dort Mitschüler siehst. Das ist völlig normal und deshalb solltest du dich auch ganz normal verhalten. Rausrennen oder nicht duschen wäre eher absonderlich. Im übrigen überrascht es, dass du deine gleichgeschlechtlichen Klassenkameraden noch nie nackt gesehen hast: Duscht ihr denn nicht nach dem Sport, macht ihr keine Klassenfahrten….?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nurso577
Fragesteller

Mein Fehler:

ich "W" die Kameraden "M"

Von Experte NackterGerd bestätigt
Ich bleib so liegen, mir egal gehe auch duschen

In der Sauna ist ja Nacktheit normal und beim Duschen auch. Einfach cool bleiben! Alle anderen Leute sehen auch nicht perfekt aus. Je selbstbewusster du bist, desto besser kannst du mit der Situation umgehen

Ich bleib so liegen, mir egal gehe auch duschen

Würde ich so machen aber nie passiert. Nur am See beim FKK und die Erwachsenen Mitschüler haben mich dort nackt entdeckt und sie waren angezogen. Ja und grüssen und so bleiben wie nichts wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.