Saufen im Schrebergarten?

4 Antworten

Wenn man einen Schrebergarten hat (wofür man sich meines Wissens bewerben muss), dann muss man gewisse Regeln einhalten. Man hat dann nicht nur ein Stück Grünes und kann dort machen was man will. Sondern man muss es bebauen und pflegen. Von daher ist die Frage, wie viel Lust und Zeit du und deine Kollegen dann noch haben, um sich zuzusaufen.

Wenn ihr euch nicht an die Regeln haltet, dann fliegt ihr relativ schnell wieder raus.

Schrebergärten sind Vereine mit strengen Regularien. Ihr müsst Eure Gärten pflegen, Assi-Verhalten wird nicht toleriert.

Habt Ihr nichts Besseres zu tun als Euch vollaufen zu lassen?

Das mit den Schrebergarten wurde schon richtig gesagt.

Ein großer Irrtum besteht auch darin, dass "genießen" und "sich behindert saufen" NICHTS miteinander zu zunächst haben

DA macht s mir viel Freude im Schrebergarten

Dazu Grillen und

ARD Bundsliga-Konferenz im Radio