ich nerve meinen freund ::(

10 Antworten

Ich frage mich beim Lesen deiner Frage, ob du wirklich den Freund hast, den du verdient hättest. Wenn er bei deiner Anwesenheit nichts anderes zu tun weiss als zu spielen und du zum Danebensitzen verurteilt bist und jedes Wochenende ohne dich mit seinen Kollegen Saufpartys macht, dann glaube ich, hast du definitiv den falschen Freund. Sag ihm klipp und klar, wenn dies so weitergeht, soll er mal auswählen, ob ihm seine Kollegen oder doch du wichtiger sind, und stell ihn vor die Wahl. Wenn ihm seine Kollegen soo wichtig sind, gibts für dich denke ich nichts anderes als ihn in die Wüste zu schicken und dich nach einem Freund umzusehen, welchem du mehr bedeutest.

Das ist gerade das, was ich bei Antworten vermeiden würde, aber im Endeffekt hast du Recht !!

Gute Antwort :-)

0

Hmm.. süße das hängt viel von deiner persönlichkeit ab. Wenn du eine perosn wärst die ihr willen wirklich durchziehen würde, würdest du ihn aus dem Haus bekommen :) ich gebe dir ein Rat, sag ich habe eine Überraschung oder so und versuch ihn davon zu begeistern was du tun willst :) dann klappt das! Achja, wenn er mal alleine los maschiert mit seinen freunden.. würde ich ma hinter her unauffällig gehen, weil so ne krasse aussage zu machen von wegen wie soll ich dich nehmen wenn keiner ne freundin hat ich bitte dich.. also sowas. Ne, lass dich nicht verarschen, wenn du deine abhänigkeit ihm gegenüber zeigst dann haste verloren. DU musst eine starke persönlichkeit haben und dich durchsetzten zu wissen schließlich macht er nichts anderes du sagtst ständig ja.. dreh den spieß ma um mal sehen wie er reagiert. Erzähl ihm wie es dir geht wie du dich fühlst, wenn du allein bist. Dann wenn er ein reines Herz hat dannn zeigt er genung emphatie und kann sich hineinfühlen.. oder du suchst die neue freundinnen mit denenn du mal los gehen kannst. Freunde sind manchmal wichtiger als der Beziehungspartner.. da kann man etliche rats holen.. naja ich hab auch ein freund, aber du darfst eins nicht machen wenn du ihm das gefühl gibst nur er ist der wichtigste mensch sonst niemand und nur mit ihm bist kommandiert er dich. Also am besten erst ma an deiner persönlichkeit arbeiten ! ich woollte dir etwas helfen..

Guck, dass du auch am Wochenende weggehst. Muß ja nicht mit den besten Freunden sein. Schließe dich einfach irgendwo an. Dann sieht er mal wie das ist. Wenn er feiern geht und du zu Hause sitzt, brauch er sich ja keine Sorgen um dich zu machen. Aber wenn du auch weggehst überlegt er vielleicht mal ob du nicht jemanden kennenlernen könntest und dann kommt so ein bißchen gesunde Eifersucht ins Spiel. Sofern es ihn überhaupt nicht interessiert, solltest du allerdings mal überlegen ob er dich so liebt, wie man sich das wünscht bzw. wie das in einer Partnerschaft sein sollte.

Freund hat nicht das Bedürfnis mich mehrmals die Woche zusehen

Ich bin 16 und mein Freund 20, und wir sind seit 4 Monaten ein Paar. Die Beziehung läuft auch sehr gut, wir schreiben den ganzen Tag miteinander und wenn wir uns treffen dann reden wir auch viel miteinander so dass wir am Ende nicht mehr viel zeit haben rumzumachen, das stört mich aber nicht. Aber was mich stört ist dass er nicht das Bedürfnis hat mich öfter als ein mal die Woche zu sehen! Wir sehen uns nur einmal die Woche, Freitag Samstag oder Sonntag für paar Stunden. Das Problem ist, dass ich weiß dass er Zeit hat, nach seiner Arbeit trifft er sich manchmal mit seinen Freunden oder geht ins Fitnessstudio, am Wochenende ist er mit seinen Freunden bis in die Nacht unterwegs und dann wenn er sich an einem Tag nichts vorgenommen hat fragt er mich ... Ich komme mir auch ein wenig blöd vor :( Die Freunde von meinen Freundinnen treffen sich jeden Tag oder versuchen es zumindestens sich kurz zu sehen. Und wenn sie sich nicht sehen will der Freund mit ihr wenigstens telefonieren. Mein Freund wohnt gleich um die Ecke, also ist bei uns die Entfernung kein Problem Ich fühle mich irgendwie ausgenutzt, oder sehe ich das alles zu übertrieben??

...zur Frage

Am Wochenende Kiffen

Hey, ein Freund von mir kifft am Wochenende manchmal (durchschnittlich 2-3x im Monat) soll ich mir Sorgen um ihn machen? Er sagt das es schlimmer wäre wenn man am Wochenende saufen geht aber ist es wirklich harmlos/unbedenklich wenn er es nicht öfters macht? Bitte nur Antworten wenn man Ahnung hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?