SAT-Kabel ein Stockwerk nach unten verlegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außen am haus

wie stellst du dir das denn vor??

0

Loch durch die wand kabel nach unten weiteres loch und fertig

0

Ich würde für die Schüssel ein LNB mit zwei Anschlüssen kaufen und ein Kabel von dort in das untere Stockwerk legen. Dann hast du in beiden freien Zugang auf alle Sender.

ich würde auch f stecker und f verbinder nehmen wenns geht decke durchbohren und kabel runter legen

Decke durch bohren, kabel mit F- stecker und Verbinder Stückeln Evtl alles in einem Kabelkanal verstecken Oder wie angesprochen.wurde aussen am haus