Sarrazin hatte Recht - Was können wir tun?

2 Antworten

Von Experte juergen63225 bestätigt

Sarrazin hat nur gehetzt. Genauso, wie die AFD nur hetzt. Ohne eine überzeugende Lösung vorzuschlagen. Menschen, wie wir alle, die von klein an mit Schulhof-Mobbing und Mobbing-Strukturen in Schulen und bei der Arbeit aufwachsen sind leider sehr anfällig für diese Art der Hetze ohne Lösung. Denn wir sind auf einwandernde Menschen angewiesen. Der Hass hindert uns leider daran gute gesellschaftliche Lösungen für Einwanderung zu finden.


siceripos  04.03.2025, 06:16
Sarrazin hat nur gehetzt.

Woher willst du das wissen...?

Mit hoher Wahrscheinlichkeit hast du nicht ein einziges seiner Bücher gelesen, so wie die meisten die sich einbilden, Meinungen über das was er publiziert hat haben zu dürfen.

Oder....?

 Ohne eine überzeugende Lösung vorzuschlagen. 

Das war auch gar nicht sein primärer Ansatz.

Oder darf sich nur jemand zu einem Problemthema äußern, der auch einen Lösungsansatz hat den du netterweise akzeptierst...?

 Denn wir sind auf einwandernde Menschen angewiesen.

Möglich, aber sicher nicht auf eine völlig unkontrollierte Art der Zuwanderung mit der Weigerung, die entstehenden Probleme zur Kenntnis zu nehmen und zu lösen.

deborahna 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 23:22

hetz hetz hetz wer hetzt noch

Sarrazin und Udo Ulfkotte hatten in vielen Punkten Recht, aber nicht in allen.

omg was können wir tun.
#nurAFD

Auf jeden Fall nicht die Afd wählen, das machts auch nicht besser.