Sarek Skierfe einfachste wanderung?

2 Antworten

Erkundige dich in der naechst gelegenen Touristeninformation. Dort kann man dich bestens beraten, welche Moeglichkeiten es gibt, die Tour zu vereinfachen bzw. ob die Strecke ueberhaupt fuer dich geeignet ist. Da du aber selbst schreibst, dass du nicht wanderaffin bist, gehe ich davon aus, dass du auch nicht die beste Ausruestung zur Verfuegung hast, um diese Wanderung zu machen. Unterschaetze das Wetter nicht, es kann sehr schnell umschlagen und dich in Gefahr bringen.

https://www.travelmorebabbleless.com/wanderung-zelt-aktse-skierffe/

Gehe zum nächsten ICA Supermarkt und kaufe dir eine "Fjällkartan" im Maßstab 1:100 000 oder eine "Gröna Kartan" 1:50 000. Da hast du alles drauf, was du benötigst. Die Karten sind sehr detailliert und haben mir bei meinen Wanderungen dort oben sehr geholfen.