Sandhausen- Leverkusen wieviele Tore im Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

4 tore 56%
6 22%
3 Tore 11%
5 Tore 11%
7 0%
8 0%

2 Antworten

4 tore

0:4 evntl 1:4

Leve wird Einige schonen. Sandhausen ist aber ausgeruht/Heim. Trotzdem Leve topfit. Bei Sandhausen sind wahrscheinlich 3 Leistungsträger nicht dabei. Jens Keller auch nicht gerade ein Toptrainer (sry)

1 Tor Neutrainereffekt möglich lt Bauchgefühl :-) .

Den Pokalwettbewerben interessieren übliche StatistikLogik oft null.

Keller= Kumpel vom Boss. Wird u. U. eine Überraschung geben. Macht etwas Drama draus ob der Keeper spielt oder nicht.... es sind nämlich auch noch Karten da :-) (Wo liegt der Ort eig...?)

Ausserdem ist es auch etwas Respekt das man dann nicht voll durchzieht und andere abschießen würde falls die Überlegenheit drückend wäre. Theoretisch gehen immer open-end Tore

Man sieht öfter diese Gesten der Coaches das die vom Gas gehen sollen. Auch wegen der Belastung

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Klarer Auswärtssieg nach Sandhausen Führung. Würde auf ein 1:3 oder sogar 1:4 tippen, falls du mit Handicap machen willst