Sand schädlich Leopardengeckos?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sand 100%
Leopardengecko 0%
Tod 0%
Markuszehnzwo  01.11.2023, 22:29

Was soll das?

ka878898
Fragesteller

War ausversehen

2 Antworten

Das beruht ausschließlich auf Behauptungen und ist nicht wissenschaftlich fundiert. Die These ist, dass Geckos davon einen Darmverschluss bekommen können. Andere wiederum sagen dass das Schwachsinn ist und ein Darmverschluss durch zu wenig Vitamine und Kalzium entsteht..

ka878898
Fragesteller

Okay dankeschön! Kalzium und Vitamine bekommen die kleinen ausreichend😊

"Meine Zoohandlung hat mir einen Sand empfohlen und daher hab ich mir nichts gedacht weil die sich ja damit auskennen und wissen was das Tier braucht." Schon dieser Satz ist sehr naiv! Im Zooladen haben die keine Ahnung von den verschiedenen Reptilien. Die wollen das verkaufen, was sie dahaben...

Mit Lucky Reptile Desert Bedding kannst du nichts falsch machen. Nach mehrmaligem Anfeuchten, wird dieses Sand-Lehm-Gemisch fest und bieten einen natürlichen Bodengrund.