Samsung S6 Lite oder iPad Air 9?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Samsung S6 Lite 57%
iPad Air 9 43%
Etwas anderes (welches) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung S6 Lite

Wenn du eh schon ein Samsung Handy hast würde ich das S6 nehmen. Da kriegst du einfach mehr für dein Geld. Bei Apple musst du den Stift immer separat kaufen.

Beim iPad sind die Apps wahrscheinlich aber besser angepasst und es gibt mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren Apple-Nutzer

Es existiert kein ipad Air 9.

Die Aktuellste version aus der "Air" reihe ist das ipad air 5.

Samsung S6 Lite

Wenn du ein Samsung Handy hast, macht ein Samsung Tablet wahrscheinlich mehr Sinn. Es gibt aber durchaus Leute, welche das iPad als einziges Apple-Gerät haben.

Du meinst bestimmt das iPad der 9. Generation, oder? Ein iPad Air 9 gibt es nämlich nicht.