Samsung Galaxy S7 Edge defekt/Meerwasser?

6 Antworten

Reparatur ist angesagt - Meerwasser ist Salzhaltig - und das steht auf der Verpackung dass das die Dinger absolut nicht abkönnen

DieBohnenstange
Fragesteller

Komisch find ich jedoch, dass mein Handy trotzallem manchmal ladet(Bei öfteren rein und rausstecken des Kabels). Auf Youtube kursieren Videos vom S7 Edge im Meer..?

peterobm  07.04.2017, 23:36
@DieBohnenstange

man muss nicht alles glauben, bei dem Preis muss man nicht alles riskieren ^^ hab das auch

Die Platine blüht dahin.

Ein neues Handy ist fällig.

Mario

Naja auf der Verpackung stand ja eigentlich nicht für Salzwasser 😉

DieBohnenstange
Fragesteller

Ist mir auch erst nach hinein klar geworden. ^-^

Ein Bekannter hat sein mit Wasser getränktes Handy mal gerettet in dem er es 3 Tage in rohen getrockneten Reis gelegt hatte. Es hatte Funktioniert wie vorher (bevor es ins Wasser fiel) allerdings ist es ihm in die Toilette geflogen. Ich weiß nicht ob der Trick auch bei Salzwasser Funktioniert.