Handy per Ethernet anschließen?

4 Antworten

Nein.. du hast eine Sperre und die soll verhindern, dass du weiter Internet nutzt

Dein Handy wird nicht den benötigten Treiber laden können... sprich, der Adapter ist nicht mit Android kompatibel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe viel Zeit am Computer

Kauf dir einen WLAN repeater verbinde den mit dem Router dann verbindest du dein Handy mit dem repeater und deine Eltern können dich nicht zensieren, vielleicht klappt das auch mit einem Pi-Hole habe aber wenig Ahnung davon.

Die wirst du bestimmt nicht umsonst bekommen haben

Von daher, Computer sagt nein!