Kann das Rückseitenglas vom S7 Edge durch Kälte zersplittern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorstellen könnte ich mir nur folgendes: Das Glas hatte schon vorher mikroskopische Risse, die Kombination von kalter Außenluft, warmen Handy und möglicherweise noch Vibration beim Anruf hat es dann zum brechen gebracht

Nein das geht nicht glaub mir bei der kälte kamn nichts passieren muss also schon vorher so sein weil , die gläser nicht derartig billig sind und wenn sie so billig wären dann wäre es schon beim liegen kaputt