Samsung S7 edge Rückseite Einfach Kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke auch das es ein Fehler war/ist. Geh dort hin wo du es gekauft hast und sag denen wie das passiert ist, normalerweise passiert sowas nicht einfach so! Aber eventuell trägst du einfach zu enge Jeans und hast das Handy beim Sitzen verbogen, was ja aber auch heißen wurde dass das Display auch gesplittert wäre, also doch eher Materialfehler! Mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterCardInt
30.03.2016, 23:38

Ja Hab ich auch heute schon gemacht. es Wird evtl. Kostenfrei Repariert aber wenn nicht wäre das echt blöd weil ich das Gar nicht richtig Nachweisen kann.Ist es möglich das das S7 edge nicht so Robustes Glas hat?

0
Kommentar von RandomKaktus
30.03.2016, 23:41

Ist das härteste Glas was man bei einem Handy benutzen kann was Stabil ist und nicht so schnell kaputt geht dabei aber gleichzeitig nicht dick ist. Die halten eigentlich sehr viel aus.

0

Hattest du noch etwas anderes in deiner Tasche, was dagegen gedrückt oder vielleicht bist ausversehen und ohne es zu merken gegen etwas gegen gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne auch schon geguckt. Mein Schlüssel ist in einer Extra Tasche und sonst hatte ich nur das Portmonee drinne. Das ist gerade echt Blöd😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?