Samsung Galaxy S6 für 205Euro auf Ebay fake oder nicht?

4 Antworten

Klick mal auf seine Bewertungen. Dort siehst Du, wo er angemeldet ist und wo die Ware herkommt:

Mitglied seit: 08.03.16 in Hong Kong

Da bekommst Du ein billiges China-Handy. Diese Geräte halten meist gerade solange, bis die Rückzahlungsfrist von PayPal abgelaufen ist. In 10 Monaten sagt das Gerät keinen Mucks mehr.

würd Ich nicht kaufen .... bei eBay kosten zur Zeit die gebrauchen S6 200 - 215 Euro

Floppy2017  21.10.2017, 20:51

aber schau Dir doch die Bewertungen an

LPstHI
Fragesteller
@Floppy2017

100% Käuferzufriedenheit
Und hat 4,6 Sterne. Was meinst du? :D

Floppy2017  21.10.2017, 21:46
@LPstHI

kannste nicht kaufen .. ist gefälscht ... steht auch in den Bewertungen der Kunden ;)

Hey LPstHl,

Ich würde das Smartphone nicht kaufen, da eigentlich niemand so ein neues Samsung für so wenig Geld verkaufen würde... Die Bewertungen kann man auch faken also kauf dein Handy lieber neu im Markt!

Falls du gebrauchte Handys günstig kaufen willst schau mal hier:

 —> https://www.rebuy.de/

LG Timo

Um den Verkäufer beurteilen/einschätzen zu können, wäre Link/Art.-No. v.d. Angebot mehr als hilfreich.

Laury95  25.10.2017, 19:25
@Margita1881

Einer schreibt auch, dass es einen Netzwerklock für Europa hat.