Meinung zum viergleisigen Ausbau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausbau generell: top

Neuer Fahrplan: mega gut

Schallschutzwände: hässlich (die blauen in Bad Vilbel sind zumindest etwas schöner als die grünen in Frankfurt) Man sieht halt nix mehr...

Anschluss des neuen Bahnhofes Ginnheim an den Stadtteil Ginnheim: WO??? Bin gespannt...

Bahnhöfe: seehr schlicht & billig

Wenigstens Eschersheim hätte man mal ein vernünftiges Dach spendieren können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koio78
Fragesteller

An der Haltestelle Niddapark zur U1 und U9

89u438ur89u2  10.03.2024, 10:11
@Koio78

Ja, zum Umsteigen in die U-Bahn wirds gut, aber kann man zu Fuß nach Ginnheim rein?

Koio78
Fragesteller
@89u438ur89u2

Das nicht. Aber die Haltestelle liegt bereits in Ginnheim

89u438ur89u2  10.03.2024, 10:51
@Koio78

Das bringt aber nix, wenn man vom Bahnsteig nur auf die falsche Seite kommt und nicht dorthin, wo man wohnt, oder?😅