Berliner S-Bahn weist BC-Nutzer nicht auf Verbot der Fahrt auf der Ringbahn - angeblich A hin

2 Antworten

Sie stellen die drei Zonen in drei Grautönen dar, nur das man die kaum erkennt! Zumindest am Bildschirm. Bei den Bussen steht glaube ich an den Haltestellen-Schildern in welcher Zone sie sich befindet.

Wie komme ich vom Berliner Hbf zum Adenauerplatz?

...zur Frage

Beim Schwarzfahren erwischt, 60 oder 8 Euro zahlen?

Hallo, ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen. Also ich, bzw. mein Freund hat folgendes Problem. Als er am Montag zu seinem Training fahren wollte, wurde er beim Schwarzfahren erwischt. Allerdings wollte er sich an dem Automaten eine Kurzstrecke kaufen, der Automat ging an und für sich auch. Nur als er sein Kleingeld einwerfen wollte, ging es nicht. Der Slot war durch irgendetwas blockiert. Er wäre auch Nächste ausgestiegen um sich eine neue zuholen, da es in Berlin gang und gäbe ist, das die Slots blockiert sind. Da er aber nur eine Station fahren musste, konnte er nicht aussteigen und eine neue holen und da er auf dieser Station kontrolliert wurde, ging es so oder so nicht. Meine Frage wäre jetzt, ob er nun die 60 Euro zahlen muss oder ob er Glück hat "nur" 8 Euro zu zahlen?

...zur Frage

hey leute ich wurde letztens erwischt beim s-bahn fahren, ich will die nachzeigen möglich?

also ich bin wie gewohnt sbahn gefahren, plötzlich kam kontruller, ich war gelassen weil ich ja eine karte "dabei" hatte als ich rausholen wollte war die net drin.

meine mitbewohnerin hat sie aus mein portmonee genommen meine umweltskarte und jetzt sagen manche man kann die nicht zeigen? ich bezahle 81euro monatlich also muss ich die nachzeigen können. was sagt ihr?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren muss ich mir ein Ticket zum Regeltarif kaufen?

Hej

Als ich noch 14 Jahre alt war, wollte ich mir aus diesem DB-Store eine Fahrkarte kaufen. Ich weiß nicht mehr wieso, aber ich wollte nicht zum Automaten. Die Frau fragte mich wie alt ich sei &ich sagt halt das ich 14 Jahre alt bin. Daraufhin meinte sie das ich den Regeltarif bezahlen muss. Aber eigentlich stimmt das doch nicht ; ich dachte immer ab 15 Jahren ?! Nja ich kaufte das Ticket &meine Freunde meinten auch das die mich gelinkt hat. (weil ihnen sei es auch schon mal in solchen Store's passiert)

Deswegen frage ich euch nochmal. BERLIN - Ab wie viel Jahren muss ich ein Ticket zum Regeltarif kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?