Samsung Galaxy S24?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, Lindner12.

Ich selber habe seit letztem Jahr Dezember ca. das Galaxy S23 Ultra. Vieles über das neue Galaxy S24, S24 Plus, S24 Ultra kann ich noch nicht sagen, da ich dieses Gerät noch nie in meinen Händen hatte. Ich hab zwar Videos gesehen und Berichte gelesen, die auch Teils Negativ und Positiv waren, aber ein Galaxy S24 Modell kaufe ich nicht. Der einzige Grund, um auf das S24 Ultra umzusteigen wären die 7 Jahre Updates, weil das echt ’ne krasse Ansage ist und ein Gamechanger ist. Der Rest ist mir eigentlich auch egal.

Warum? Die neuen AI-Features von der S24 Reihe sollen tatsächlich auch auf meinem Galaxy S23 Ultra erscheinen. So hab ich das in einem Bericht von Giga gelesen, joa. Allerdings bin ich trotzdem mal gespannt, wie sich die S24-Reihe macht. Es gab vor kurzem noch irgendwelche Display Probleme, weil die Farben nicht so intensiv waren. Samsung hat dazu aber vorgestern ein Update veröffentlicht und damit behoben.

Der neue Titan-Rahmen, der neue flache Display und alles, was sonst neu gemacht wurde, ist für mich kein Grund um zu wechseln. Ich bin mit dem S23 Ultra sehr happy!

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
Lindner12
Fragesteller
Die neuen AI-Features von der S24 Reihe sollen tatsächlich auch auf meinem Galaxy S23 Ultra erscheinen.

Das stimmt, aber nicht alle Funktionen sollen auf die S23 Serie kommen. Der Chat-Assistant und Generative Hintergründe sind nur am S24 verfügbar.

Lindner12
Fragesteller
@TechBrain

Ja, stimmt eh. Aber den Chat-Assistant benutze ich tatsächlich am meisten.

TechBrain  26.02.2024, 15:23

Danke für den Stern! :D