Samsung Apple Care Versicherung erst nach dem Displaybruch abschließen?

5 Antworten

Frage gibt keinen Sinn

Apple Care ist wie der Name sagt von Apole

Geht natürlich nicht

Wenn dich: ist es Versicherungsbetrug & strafbar

Du kennst doch auch nicht ein Auto schrotten & dann noch versichern

Wenn du einen Versicherungsvertrag abschließt, NACHDEM der Schaden schon eingetreten ist, und dann die Schadensmeldung "passend" machst, ist das ein eindeutiger Betrug.

Wenn du das öfter versuchst, gehst du dafür sogar ins Gefängnis.

Und keine Sorge. Ein Sachverständiger bekommt raus, WANN der Schaden eingetreten ist.

Grundsätzlich gilt bei allen Versicherungen: "Kein Versicherungsschutz bei Schäden, die bereits vor Abschluß des Vertrages entstanden sind"!

Die Versicherungen prüfen da sehr genau und bei falschen Angaben begehst Du einen strafbaren Versicherungsbetrug!

Allein die Frage macht schon keinen Sinn. Samsung Apple Care? Sind doch beide völlig verschieden.

Und nein das geht leider nicht. Man kann ja auch keine Vollkasko nach dem Unfall abschließen ;-)

Samsung und Apple? :D