Sammelthread: Dinge die man immer auf Amazon bestellen kann, um den Mindestbestellwert (Versandkostenfrei) zu erreichen?

8 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/sammelthread-dinge-die-man-immer-auf-amazon-bestellen-kann-um-den-mindestbestellwert-versandkostenfrei-zu-erreichen#answer-484003318

Da fragt einer, was er so dazu bestellen kann, damit die Versandkosten entfallen und bekommt die Antwort von einer, die schreibt, dass sie Prime-Kundin ist und sich daher um die Versandkosten nicht schert...

Leider ist ihr anscheinend nicht klar, wie dumm das ist. Wenn sie einen Rat geben möchte, könnte sie einfach nur schreiben, was man so dazu bestellen kann. Sie hat aber anscheinend den Drang, der ganzen Welt zu erzählen, dass sie eine Prime-Kundin ist, wodurch sie sich wahrscheinlich etwas elitärer fühlt. Als ob das Prime-Account zu haben tatsächlich etwas super-edles wäre...

Ich muss es einfach loswerden, denn ich habe schon so oft ähnliche blöde Antworten gelesen, wo sich irgendein Trottel aus vielleicht einem Fotzendorf auf diese Weise zur Geltung bringt. Einfach nur krank!

Das beste, was ich in Erinnerung habe, sind Kommentare unter einem Handy-Hülle-Angebot bei Amazon, den ich vor vielleicht 2-3 Jahren gelesen habe:

A: Passt diese Hülle auch für iPhone X?

B: ich kann dazu nichts sagen, da ich iPhone 11 pro Max nutze

C: und ich nutze VW Golf. Ist zwar dem Fragenden bestimmt scheiß egal, muss für den B anscheinend einen großen Nutzen bringen können

Vorhang

Bevor ich Versandkosten bezahle, bestell ich Sachen wie Katzenfutter, Tempo Taschentücher, Duschbad oder so. Es wäre nicht günstiger das Porto zu zahlen und die Produkte extra vor Ort zu kaufen.

Ich bin Prime-Kunde, da achte ich also wenig drauf.

Ansonsten, ich packe trotzdem immer ein paar Pinsel oder Stifte dazu, da ich als Hobby halt male und die immer gebrauchen kann. Oder sowas wie Deo, Haargummis etc. Das geht auch immer.

Porridge-Zubereitung für 150ml Wasser, Famila-Hausmarke jeden Tag, zum Beispiel Mülltüten.

Einfach warten, bis du wieder etwas brauchst. Warten zu können ist ein wichtiger Skill, z.B. um sich besser zu entspannen.