Amazon Füllartikel für versandkostenfreie Lieferung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Füllartikel findest du z.B. hier: http://ein-euro-artikel.de/fuellartikel/amazon/

Wenn du eh knapp unter den 29€ liegst würde ich an deiner Stelle eher zu nem Amazon Plus-Produkt greifen, bei den Büchern ist nichts vernünftiges dabei..

2

Genau sowas hab ich gesucht, danke!! Hab jetzt Duschgel und Deo dazubestellt, davon kann man ja eigentlich nie genug haben :D

1

Die beste Seite für Amazon Füllartikel ist http://www.versandkosten-sparen.com

Dort sind die Füllartikel nach Kategorie und Preis sortiert und man findet am schnellsten, was mach gebrauchen kann...