Sammelt ihr etwas (X)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

jop 63%
nöp 37%

12 Antworten

jop

Wenn man es genau nimmt, Sammel Ich irgendwie Parkside Akku Elektrowerkzeuge.

Habe ja nur knapp 20 Verschiedene von Parkside.

Es gibt auch Geräte, von denen Ich 2 Versionen habe.

Beste Beispiele sind meine Akku-Winkelschleifer und meine Akkutacker.

Die Winkelschleifer habe Ich als 20 Volt mit 125 mm Scheibendurchmesser und als 12 Volt mit 76 mm Scheibendurchmesser.

Der Kleine ist auch schön Handlich.

Oder meine Akkutacker.

Der Kleine 4 Volt ist Perfekt um Stühle Neu zu Polstern, und der Große 12 Volt ist beim Aufbau von Schränken Perfekt, da man mit Dem die Rückwand mit 14er Klammern oder 14/15er Nägel befestigen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  19.07.2023, 15:12

akku winkelschleifer? die dinger mit denen man überall metall durchschneiden kann?

GhostDragon666  19.07.2023, 20:58
@verreisterNutzer

Genau.

Und den Kleinen habe Ich schon genutzt, um ein Angeschlossenes Fahrrad zu Öffnen.

Und keine Sorge, es war Alles Legal.

Dem Besitzer ist im Schloss, der Schlüssel Abgebrochen.

Ich habe ja andere Möglichkeiten vorher Versucht, hat aber nicht Funktioniert.

Daher kam dann in einer Einkaufsstraße, die Kleine zum Einsatz.

😆😂😆😂

jop

Ich bin tatsächlich ein grosses Fan von Online-Skins kaufen...einfach zufällige Skins in Spielen die ich gerne haben würde! Finde ich immer wieder angenehm und abwechslungsreich

nöp

Ja...500€-Scheine. Aber ist noch eine sehr karge Sammlung...der 1.Schein fehlt mir noch...😁🤭🥳

Nein, im Ernst, ich sammle nix mehr. Früher hatte ich "alles mit Giraffen und Eulen" gesammelt. Vom Stofftier bis zur Postkarte! Seit dem letzten Umzug haben wir dafür aber eine zu kleine Wohnung. Ein paar Dinge behielt ich, der Rest...heul...😥🙁👋

jop

Mein Vater würde jetzt Motorradlenker sagen aber nein, davon habe ich nur fünf oder sechs. Was ich tatsächlich sammel sind Trophäen/Erfolge in PC-Spielen. Ein Spiel mit 100% abschließen ist für mich eines der erfüllendsten Gefühle.

Whisky aus aller Welt sammel ich auch, leider ist mein Schrank inzwischen aber schon viel zu voll.

jop

Alte Uhren, Wissen, Akkordeons (denn ich spiele Akkordeon) und Bücher.