Salz für besseren Pump und Adern sichtbar machen Mythos?

Wenn ihr für Nein stimmt, dann möchte ich eine Antwort auf diese Quelle

weil manchmal selbst auf Gutefrage scheiss gelabert wird

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das stimmt tatsächlich, kann aber gefährlich werden 63%
Es stimmt und ist nicht gefährlich! 25%
Nein, Salz wirkt nichts aus! 13%

1 Antwort

Das stimmt tatsächlich, kann aber gefährlich werden

Moin, ja salz kann das Wasser aus den muskeln ziehen. Dadurch hast du eine „sichbarere“ trockene Muskulatur.

der Vorgang nennt sich Entwässerung, und das machst du nur nei Bodybuilding wettbewerben, das ist ziemlich gefährlich. Es gibt leute die sind dann auf der Bühne umgekippt und gestorben.

Aber generell, davon solltest du die finger lassen.

Wenn du mal deine untersrmadern sehen willst, nimmst du deine linke hand, und drückst am anfang des biezeps, dann die hand zu einer faus ballen, zu dir ziehen, und dann schnell den Arm grade machen, und fest anspannen, die Linke hand drück die ganze zeit.

dann solltest du adern sehrn :D