Salz aufbewahren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kippe das Salz immer ein ein ehemaliges Marmeladenglas aus Salz. Oder wenn man keins hat, dann eben in ein Einmachglas aus Glas. Sieht gut aus, hygienisch, alles bestens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salzprinzessin  13.05.2019, 11:10

Gute Idee, wenn man nicht in seinem Küchenschrank über ein Fach mit diversen Schütten für Zucker, Salz, Reis ...... verfügt. Da habe ich nämlich mein Salz drin.

Lasterix2014  02.02.2020, 12:48

Wo kann man Marmeladengläser aus Salz kaufen?

Dahika  02.02.2020, 14:12

aus Glas natürlich!!!

Habe ich noch nie beobachtet!

Ich habe eine kleinen braunen Keramiktopf, da hinein fülle ich das Salz um!

Das vorhandene Loch in deiner Verpackung könnte man zukleben.

Nein, das Problem kenne ich nicht, weil ich Salz in eine Blaue Dose umfülle...:-)

Füll es doch in ein Schraubglas um.

Oder in eine blaue Dose 😁