Salamu Aleykum meine brüder und Schwestern ich schreibe gerade mit einem und wir lieben uns aber sind noch zu jung zum heiraten und wollen warten bis 18.?

ManOfTheNight  16.04.2024, 23:41

Wie alt seit ihr beiden denn?

Tray000 
Fragesteller
 17.04.2024, 22:34

15

3 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Wa alaikum salam

ja, das ist haram. Bricht den Kontakt ab, mach dua für sie wenn du willst und wenn ihr die Möglichkeit habt zu heiraten, rede mit ihrem Vater dann.

DerAtheist1  16.04.2024, 23:39

Wie soll man jemanden kennenlernen ohne Kontakt?

1
DerAtheist1  16.04.2024, 23:43
@basedukht1

Manchmal ist es doch so dass man ein ungutes Gefühl bei anderen hat und die von Anfang an nicht mag

0
basedukht1  16.04.2024, 23:44
@DerAtheist1

Das könnte ein gültiger Grund sein. Man muss bei der Partnerwahl wirklich aufpassen

0
Tray000 
Fragesteller
 17.04.2024, 16:45

Wir treffen uns ja nicht wir schreibej nur über whatsapp

0
Tray000 
Fragesteller
 17.04.2024, 16:46

Weil ich eh keine Zeit für treffen habe da ich sehr viel trainiere

0

Was soll daran schlecht sein, wenn du ihr was liebes sagst? Ihr dürft nicht körperlich intim werden wenn ihr nicht verheiratet seid… aber gegen liebe Worte wird doch nix dagegen sprechen.

Ja - du bist verliebt und darfst ihr dies so irgendwie schreiben.

das ich will das sie die mutter meiner kinder wird

Nun - da bist du wirklich zu jung um diese Zustimmung/ Entscheidung von ihr zu erwarten.