Sagt mal, ist euch das Küssen in einer Beziehung auch so wichtig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für meinen Partner und mich ist küssen sehr wichtig. Ich finde man merkt durch einen Kuss, ob man auch zusammenpasst. Daher küsste er mich auch bevor wir zusammenkamen.

Bei meinem Ex machte ich den Fehler und küsste ihn erst danach. Das war dann wie bei dir. Bäh 🙈 Ich dachte er könnte gut küssen, da er mehrere Frauen hatte. Erst da merkte ich, dass es nichts damit zu tun hat. Schließlich hat den anderen der Kuss wohl sehr gefallen. Mein aktueller Freund hatte wenig und küsste meiner Meinung nach besser ^^

NEKOPEACH 
Fragesteller
 06.10.2021, 14:07

Oha krass, naja vielleicht hatte er eben deswegen so viele weil die alle gemerkt haben das es scheiße ist und es dann beendet haben 😄 oder es hat denen wirklich gefallen...ich hab mich das aber auch bei ihm gefragt, wie das wohl die Frau vor mir gemacht hat....aber ja es hängt viel vom küssen ab finde ich, da merkt man erst ob es passt

0
AmysAngel  06.10.2021, 14:29
@NEKOPEACH

Ne die wollten ja zu ihm zurück :D er hat sie gekorbt.

Denen davor wird es gefallen haben und da funkte es dann eben auch. So merkt man ob es passt

1

Irgendwie bin ich da etwas traumatisiert. Meine Ex,die ich damals wirklich sehr gern hätte,hatte extrem schlechte Zähne. Wollte sie nicht drängen. Irgendwann hat sie die machen lassen,kurz danach ist sie abgehauen..naja

NEKOPEACH 
Fragesteller
 06.10.2021, 13:39

Oha, das ist ja krass. Aber stimmt schon, eig möchte man der Person schon eine Chance geben, aber es gibt Dinge, die widern einen echt an. Sowas mag ich zum Beispiel auch nicht so, schlechte Zähne, hatte Mal einen, der hatte kaum noch welche und die paar Stummel waren...naja Stummel eben

Vlt hat deine ex auf einmal Höhenflüge bekommen mit den neuen Zähnen und du warst ihr nicht mehr gut genug

1
Niels489  06.10.2021, 13:44
@NEKOPEACH

Das denke ich. Und sicher,dazu gehören immer zwei,hab auch Fehler gemacht. Aber nach fast 7 Jahren von jetzt auf gleich abzuhauen,und mir nie die Möglichkeit zu geben mich zu erklären oder sonstiges find ich krass. Bin dadurch echt krank geworden. Jetzt nicht mehr,lange her. Aber für sie war das Thema eigentlich durch,und ihre Eltern wollten mir einen reinwürgen und haben zwei Monate mich im Unklaren gelassen,nach dem Motto,Gib ihr Zeit, vielleicht kommt sie zu Dir zurück. Dabei hatte sie längst nen Neuen,und das nie vor.

1
NEKOPEACH 
Fragesteller
 06.10.2021, 13:51
@Niels489

Naja aber dann war es nicht das richtige, wenn sie sowieso gleich einen neuen hatte, vlt wollte sie einfach nicht alleine sein und suchte jemanden, der sie so nimmt wie sie ist, der sie am Ende doch dann bewegt hat das dagegen zu tun, aber dann hat sie ihren Wert wieder gesehen und gedacht, sie muss ihr Glück woanders finden...dann hat sie dich auch nie richtig geliebt und dann hätte alles erklären und entschuldigen nix geholfen

1
Niels489  06.10.2021, 13:53
@NEKOPEACH

Das stimmt. Aber ist krass,dass dann mit mir solange auszuhalten. Na, dafür hab ich alles bezahlt und sie kam Rum in Europa..daher🙈

1
NEKOPEACH 
Fragesteller
 06.10.2021, 14:10
@Niels489

Ja und genau das ist ja das, manche freuen sich halt das der Mann alles gibt für sie ...und nutzen das auch gerne aus

1
Niels489  06.10.2021, 14:16
@NEKOPEACH

Das stimmt. Bin auch ziemlich schüchtern,hab ADHS und bin hypersensibel. Daher bin ich jetzt auch gewollt lange Zeit alleine. Sperre mich nicht für was neues,aber bin halt extrem vorsichtig jetzt.

1
NEKOPEACH 
Fragesteller
 06.10.2021, 19:21
@Niels489

Ist ja wie ich, ich kann mir das jetzt eine Weile lang auch nicht mehr geben erstmal, muss man ja auch nicht

1
Niels489  06.10.2021, 19:24
@NEKOPEACH

Das ist verständlich. Manchmal bisschen einsam,aber hab zum Glück Freude u Familie. Man wird echt vorsichtig.

1
NEKOPEACH 
Fragesteller
 06.10.2021, 19:27
@Niels489

Ja klar, aber ich für meinen Teil hab Männer hier um Überschuss, die was von mir wollen... fühl mich wie Freiwild...und hab auch kaum jemanden. Deshalb ist es schwer, Freunde zu finden, die Mal nix von einem wollen

Sei froh das du deine Family und Freunde hast, bei mir wohnen die entweder zu weit weg, oder haben nie Zeit

1
Niels489  06.10.2021, 19:29
@NEKOPEACH

Das ist auch Mist,wenn Kerle nur befreundet sein wollen,wegen dem einen. Ja,da bin ich froh

1
NEKOPEACH 
Fragesteller
 06.10.2021, 19:30
@Niels489

Ja ist meistens so, selbst welche die vergeben sind haben es schon versucht bei mir. Naja was soll's ich hab ja noch meine Katze :)

1
Niels489  06.10.2021, 19:32
@NEKOPEACH

Das ist gut. Mit den Katzen. Und schäm mich manchmal für mein Geschlecht,aber sind ja nicht alle so.

1

Küssen sollte schon was schönes sein für beide. Wenn der Partner da sehr sabbert und die Zunge zu schnell bewegt und nicht auf mich achtet, dann ist das natürlich nicht schön. Aber das kann man ansprechen und daran arbeiten. Wenn sonst alles passt wäre das für mich jetzt kein Grund, mich zu trennen. Die ersten küsse mit meinem Freund waren auch nicht die besten, er hat auch oft gleich mit Zunge geküsst und die recht schnell bewegt, was mir auch nicht so gefiel. Aber ich habe ihm gesagt, dass ich es lieber langsamer und erst mal ohne Zunge mag und dann wurde es immer besser. Wir sind jetzt seit über 3 Jahren glücklich zusammen und die Küsse sind gut.

NEKOPEACH 
Fragesteller
 06.10.2021, 19:14

Naja es war halt so mega ohne Gefühl, das Ding ist, bei dir geht das ja noch alles. Aber wie willst du dem abgewöhnen, dass er so krass schlecht küsst? Ich hatte das nämlich auch schon, das ich dann auch gesagt hab wie ich es mag oder man versucht bissel die Führung zu übernehmen aber bei ihm war das nicht möglich bzw er hat ja wirklich gar nicht auf mich geachtet, ich hatte meinen Mund zu und aufeinmal kommt er und sabbert mich von außen voll, ich will gar nicht wissen wie das aus gesehen haben muss. Und ich denke auch, wenn ich arg so viel dann daran kritisiere, fühlt er sich auch in seinem stolz verletzt ...ich kenn doch die Männer, ich wollte nicht das er denkt er kann nicht küssen aber es zählten eben auch noch andere Sachen mit rein, zum Beispiel er ist älter als ich und führt sich auf wie ein kleines Kind, hat mich die halbe Nacht nicht schlafen lassen, weil er irgendwas gesagt und dann gekichert hat...nicht süß sondern eher auf so eine richtig gehässige und kindische Art und Weise, dann auch dieses egoistische verhalten, gleich vom ersten Tag an hat er bestimmt wo es lang geht, hat gesagt ich wäre seins, dabei kannten wir uns noch nicht Mal richtig, oder das er alles eingefädelt hat damit er bei mir gleich übernachten kann, hat angeblich seinen Schlüssel auf Arbeit liegen lassen usw dann wollte er gleich mit mir schlafen, ich hab nein gesagt, dann sollte ich mich noch dafür rechtfertigen usw

0
anonym0507  06.10.2021, 19:33
@NEKOPEACH

Ja klar, wenn es davon abgesehen noch weitere Probleme gibt, ist das natürlich was anderes. Aber wenn man in einer Beziehung ist sollte man auch offen Kritik ansprechen können, natürlich konstruktiv und ohne beleidigend zu werden oderso, aber gute Kommunikation ist sehr wichtig.

1
NEKOPEACH 
Fragesteller
 06.10.2021, 19:36
@anonym0507

Ja bloß ich war halt mit ihm noch nicht Mal einen Tag zusammen und schon hat es mich einfach angewidert...ich weiß nicht ob es an meinem schlechten Erfahrungen liegt oder so

0
anonym0507  06.10.2021, 19:37
@NEKOPEACH

Bei manchen passt es körperlich auch einfach nicht. Kann auch vorkommen.

1
Osiris821  17.06.2022, 08:49

Ich küss doch eure herzen

0

Die Beschreibung hört sich schon ziemlich "cringe" an... wenn sie nur annähernd der Realität entspricht, hätte ich mit so einem Partner wohl auch Schluss gemacht, auch wenn ich es allgemein nicht so gut finde, sich über Menschen online auszulassen.

NEKOPEACH 
Fragesteller
 06.10.2021, 14:08

Das Ding ist, es ist ja annonym. Ich hab leider niemanden weiter, mit dem ich darüber reden kann und ich wollte einfach Mal wissen, wie vielen es ähnlich geht. Aber das ist ja jedem seine Sache, wie er das handhabt:)

1

Küssen finde ich schon wichtig, es gehört für mich zu mindestens 50% dazu.

Wenn der Partner nicht küssen mag, wird da nix draus - so einfach ist das.

Woher ich das weiß:Hobby