abturn bei bild von ihm, aber schreiben normal?

4 Antworten

Nr. 1 vllt kannst du ja mit ihm reden das dir dies und das nicht an ihm gefällt. Vllt. Fängt er dann an seinen Körper besser zu behandeln. Sagen wir mal er hat viele Pickel oder so. Dann kann er ja anfangen Gesicht besser zu reinigen etc.

Nr. 2 wenn du dir Variante 1 auch nicht vorstellen kannst. Sag ihm das er Charakterlich ein echt guter Mensch ist du dir aber nichts ernstes vorstellen kannst.

Nr. 3 Mach solange weiter bis er vllt. Irgendwann mal Schluss machen will.

Also bei mir muss es bei meiner Partnerin geistig und visuell stimmen. Wenn keine sexuelle Anziehung besteht, könnte ich mir auch keine intime Beziehung mit ihr vorstellen. Es muss schon beides irgendwie passen.

Wenn du dich nicht 100% wohl fühlst, dann lass es bei lockerem Kontakt bleiben. Du bist offenbar noch sehr jung, du hast noch das ganze Leben vor dir und da kommt sicher der Richtige.

Bei all deinen negativen Gefühlen für ihn, solltest die Beziehung abbrechen und ihn nicht in falscher Hoffnung schmoren lassen.