Ich habe einen Jungen geküsst. Eltern davon erzählen?

Spikeman197  19.10.2021, 22:41

hmm, ist denn mehr passiert außer einem Kuss? Hast Du noch Kontakt? Gibt es Probleme?

unicorn6998
Fragesteller

Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm und es gibt so weit auch keine Probleme. Wenn meine Eltern es anders rausfinden sollten, könnte das Vertrauen gebrochen sein😬

3 Antworten

Ich würde es nicht sagen, wenn es nur einmal war, kein Kontakt mehr vorliegt und es auch keine Probleme gibt. Sowas passiert und Du musst nicht jedes Detail erzählen, wenn es dafür keinen Anlass gibt.

Allerdings solltest Du es eben doch tun, WENN er wieder auftaucht und Dich iwie bedrängt. In dem Fall solltest Du ehrlich sein, damit mit offenen Karten gespielt wird.

Von einem Experten bestätigt

Hallo unicorn6998,

Das ist ein halbes Jahr her und Du hast keinen Kontakt mehr zu ihm. Das musst Du Deinen Eltern nicht erzählen. Es ist Vergangenheit.

Außerdem darfst Du auch Geheimnisse vor Deinen Eltern haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es wie es ist, ist doch alles gut