Eltern erlauben keinen Freund, was tun?

12 Antworten

Tut mir leid, aber deine Eltern liegen einfach nur falsch! 
Wenn man in dem Alter nicht anfängt sich auszuprobieren und die ersten Beziehungen einzugehen, dann kann sich das negativ auf sein späteres Liebesleben auswirken!

Du musst tun was für dich das Beste ist. Wenn dich deine Eltern wirklich lieben werden sie es zu akzeptieren lernen und dich unterstützen! 

Mit 17 bist du nun auch wirklich kein kleines Kind mehr und kannst deine eigenen Entscheidungen treffen!

 jedoch weiss ich, dass meine Eltern das nicht erlauben würden und sehr enttäuscht von mir wären

Soll heißen du glaubst es nur und deine Eltern haben nichts diesbezüglich gesagt.

Also sie hält von anderen Mädchen, die in diesem Alter eine Beziehung haben nichts, da sie denkt, dass das sowieso nicht lange halten wird und sie hat auch angst, dass ich mit dem Jungen dann "mehr" mache, obwohl ich Sex vor der Ehe niemals machen könnte.

0
@ilariaa

Dann rede mit ihr und mach ihr das klar. Wenn sie es nicht einsieht solltest du vielleicht über einen Auszug nachdenken. Wenn sie dich richtig erzogen hat so wie es für sie richtig ist, sollte sie ihrer Erziehung vertrauen.

1
@19hundert9

Danke für die Antwort, hast mir sehr geholfen

1

Hallöchen

Bist du noch sehr jung???

Ich hatte meine ersten freundschaften mit Jungs als ich 15 war

Wichtig!!!!

Stelle deinen Eltern den Freund erstmal vor
Dann wissen sie mit wem Du es zu tun hast
Bezw sind etwas beruhigter .....!!!!

Ich wünsche dir viel Glück

Möchte mich gerne mit Jungs trefhen?

Hallo,

Meine Eltern mögen es überhaupt nicht wenn ich mit Jungs telefonieren, mich treffe usoweiter... als ich dann meinen ersten Freund hatte (wir waren 13) wollten sie das ich ihn nicht küsse und umarme...

Was kann ich machen damit meine Eltern mir erlauben mit Jungs was zu machen?

...zur Frage

Freund enttäuscht, wie locker ich die Stimmung wieder auf?

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe vor ner Woche einen Typen kennengelernt übers Internet und er wohnt nicht weit von mir entfernt und wir wollten uns morgen treffen, aber leider erlauben meine Eltern das nicht. Er meint zwar das alles in Ordnung ist, aber irgendwie kommt es so rüber als sei er beleidigt/enttäuscht. Er schreibt auch nicht mehr und sonst haben wir immer telefoniert. Ich weiß nicht wie ich die Stimmung wieder zum guten wenden kann, habt ihr tipps?

...zur Frage

Wie soll ich mit meiner größe klarkommen brauche bisschen hilfe?

Ich habe probleme mit jungs und sowas.. ich bin immer die die heraussticht weil ich so groß bin: 1,80 mit 13 jahren meine eltern sind auch groß und (soll jetzt nicht eingebildet klingen) ich bin nicht unbedingt super hässlich. Hat jemand ein tipp wie ich damit umgehen kann oder wie ich auf jungs besser wirke

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir keinen Freund aber ich liebe diesen Jungen und will mit ihm zsm sein WAS SOLL ICH TUN?

Hey ich bin 13 Jahre alt werde im Februar 2019 14 und ich bin in eine jungen aus meiner Schule verliebt er 14 geworden aber meine Eltern erlauben mir keinen Freund

Ich liebe ihn soo sehr aber ich kann nicht mit ihm zusammen sein wenn meine Eltern mir keinen Freund erlauben das nervt sie sagen die ganze zeit das ich noch zu jung wäre und so weiter und alle aus meiner Klasse hatten schon ein freund treffen sich mit ihm und so und ich darf nichteinmal mit einem jungen Kontakt haben und mich verletzt das ihn jeden Tag zu sehen und zu wissen das ich nicht mit ihm zsm sein kann ....

WIE SOLL ICH SIE ÜBEREDEN BITTE HILFT MIR 😫😫😫😫

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?