Eltern erlauben keinen Freund, was tun?

12 Antworten

Tut mir leid, aber deine Eltern liegen einfach nur falsch! 
Wenn man in dem Alter nicht anfängt sich auszuprobieren und die ersten Beziehungen einzugehen, dann kann sich das negativ auf sein späteres Liebesleben auswirken!

Du musst tun was für dich das Beste ist. Wenn dich deine Eltern wirklich lieben werden sie es zu akzeptieren lernen und dich unterstützen! 

Mit 17 bist du nun auch wirklich kein kleines Kind mehr und kannst deine eigenen Entscheidungen treffen!

 jedoch weiss ich, dass meine Eltern das nicht erlauben würden und sehr enttäuscht von mir wären

Soll heißen du glaubst es nur und deine Eltern haben nichts diesbezüglich gesagt.

Also sie hält von anderen Mädchen, die in diesem Alter eine Beziehung haben nichts, da sie denkt, dass das sowieso nicht lange halten wird und sie hat auch angst, dass ich mit dem Jungen dann "mehr" mache, obwohl ich Sex vor der Ehe niemals machen könnte.

0
@ilariaa

Dann rede mit ihr und mach ihr das klar. Wenn sie es nicht einsieht solltest du vielleicht über einen Auszug nachdenken. Wenn sie dich richtig erzogen hat so wie es für sie richtig ist, sollte sie ihrer Erziehung vertrauen.

1

Hallöchen

Bist du noch sehr jung???

Ich hatte meine ersten freundschaften mit Jungs als ich 15 war

Wichtig!!!!

Stelle deinen Eltern den Freund erstmal vor
Dann wissen sie mit wem Du es zu tun hast
Bezw sind etwas beruhigter .....!!!!

Ich wünsche dir viel Glück

Was möchtest Du wissen?