Sagt ihr Prinzrollen ; Prinzkekse oder Doppelkekse?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Prinzrollen 96%
Prinzkekse 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Prinzrollen

Ja mag sie sehr gerne😋

Prinzrollen

Für mich persönlich sind es die Prinzenrollen und ich sage auch immer "Prinzenrollen" dazu.

Prinzrollen

Hii,

Ich sage immer Prinzenrollen und ja,ich mag die richtig gerne.🤗🍪

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzenrolle sag ich und nein ich mag sie nicht, ebenso wenig wie Oreo Kekse oder andere, die so aussehen.

Prinzrollen

Aber am meisten sag ich einfach nur Kekse, das nervt meinen Mann total, besonders wenn wir in einem Laden sind wo es gleich 2 Regale voll mit Keksen gibt. 😂

SalmasWelt  24.06.2023, 17:00

Das kenne ich zu gut 😂