Sagt ihr euren Lieben jeden Tag dass ihr sie liebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mach ich täglich außer meinen Brüdern sonst denken die noch das sie sich alles erlauben können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt

IchundTiere
Fragesteller

😅

IchundTiere
Fragesteller
@Bestenantworten

Es ist ein Kommentar unter deiner Antwort, also worauf könnte es sich beziehen?

IchundTiere
Fragesteller
@Bestenantworten

Junge interpretier das wie du willst…ich hab es lachend gemeint mit einem betontem „okay…😅“

Nein. Wenn man es jeden Tag sagt, wird es zur Gewohnheit und dann läuft man Gefahr es zu sagen, ohne es in diesem Moment auch so zu meinen. So verlieren die Worte ihre Bedeutung.

Unsere Liebe zeigen wir uns. Und dass wir uns gegenseitig lieben, wissen wir. Ich erwarte nicht, dass er es bis morgen vergessen hat.

IchundTiere
Fragesteller

Ich sag zum Beispiel meinen Eltern jeden Tag dass ich sie lieb hab und meine es jedes mal aufs neue ernst…mir gibt es auch jedes mal ein gutes Gefühl wenn es jemand zu mir sagt. Ich glaube nicht dass solche Worte jemals an Wert verlieren solange sie ernst gemeint sind😊🙃

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

IchundTiere
Fragesteller

😐

Kugelflitz  02.11.2021, 19:06
@IchundTiere

Ich halte nichts davon das zu sagen, ich zeige es lieber hin und wieder.

Kugelflitz  02.11.2021, 19:24
@IchundTiere

Besser als dem jeglicher Bedeutung zu entziehen durch ein täglich dahergelabertes „Ich liebe dich“ o.ä. ;)

IchundTiere
Fragesteller
@Kugelflitz

Ich freue mich jeden Tag aufs neue wenn es jemand zu mir sagt😊

ja täglich und das einige male