Warum macht mein Bruder noch mehr mit seinem besten Freund und nicht mit uns?

4 Antworten

Du bist die Schwester und er der Bruder. Bei Jungs ist mal so das sie sich irgendwann ein eigenes Leben aufbauen. Heißt nicht das sie kein Kontakt zur Familie haben oder sie nicht lieben. Bei dir wird das schließlich auch mal so sein.

Außerdem verbringt man eher mit der Person in die man frisch verliebt ist gerne öfter mal was und wendet sich evtl von jemanden unbewusst ab.

Das musst du wohl akzeptieren.

Ich bin eine Frau und habe selber einen Bruder.

Lg

Also eigentlich kann es ja nicht sein das ihm sein bester Freund mehr bedeutet als seiner eigener Schwester aber mir kommt das manchmal so vor.
Was denkt ihr darüber?

wir leben nicht mehr in 1980 wo familie alles war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

Ähm also ich kenne keinen der mehr Zeit mit der Familie als mit Freunden oder Partner verbringt. Eher andersrum.

Vor allem mit dem Partner baut man ja eine eigene Familie auf die dann an erster Stelle steht. Wie hier schon erwähnt wurde, nabelt man sich eben von seiner Familie etwas ab.

Auch liebt man seine Partnerin anders als seine Familie. Die Bindung ist inniger. Das heißt aber nicht, dass er euch nicht mehr lieb hat.

Dein Bruder beginnt sich ein eigenes Leben aufzubauen.

Dazu gehört ein gewisses Abnabeln von der Familie.

Das heisst nicht, dass er euch nicht mehr mag. 🙂