Sagen, dass man auch mal angeschrieben werden sollte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey RedMatrix🌴

Das Problem habe ich auch, aber ich habe gemerkt das ich das nur so empfinde, weil ich mich immer ausgeschlossen fühlte wegen was auch immer...

Mein Tipp an dich: Konzentrier dich auf DICH! du geh dein Hobby nach, Fang ein Hobby an, mach was mit alten Freunden und denk nicht über sie so viel nach.

Das macht ein auf Dauer verrückt und man fühlt sich schlecht... Irgendwann werden sie auch dich mal anschreiben und dann kannst du mit ihnen auch mal schreiben. Außerdem macht 1 Monat Funkstille nichts aus wenn ihr wirklich befreundet seid.

LG🤝😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was jetzt wäre, wenn ich der Person nicht schreiben würde, also ob es Funktstille geben würde den Monat

So ist es. Aber wo wäre da das Problem? Ist dann halt einfach so.