nerve ich ihn, wenn ich ihn zuerst anschreibe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise merkst du das ziemlich schnell;) Grundsätzlich finden wir es aber gut, wenn wir angeschrieben werden, dann haben wir weniger Arbeit und fühlen uns "begehrt" ;)

Kommt drauf an. Wenn man ein Mädchen mag, ist es ganz okay .. Mag man sie nicht, nervt sie, wenn sie immer schreibt :D

kommt drauf an, jeden tag der gleiche smalltalk nervt schon ziemlich^^

Ich schreib ihn ja auch unter anderem deshalb nicht an.. Nicht nur weil ich nicht will das ich nerve vielleicht auch eben dass das Gesprächsthema ihn nerven könnte..

0

Wie oft sollte man einem Jungen schreiben?

Hallo ich verstehe mich ganz gut mit einem Jungen der aber in einem anderen Land wohnt deshalb können wir nur über Chat und schreiben Kontakt halten. Nun ist es so das meistens ich zuerst schreibe und er mich nur selten zuerst anschreibt aber wenn ich ihm schreibe dann schreibt er mir auch immer nett zurück und so. Nun ist meine Frage wie oft man einem Jungen schreiben kann ohne in zu nerven ? Ist alle zwei Wochen Anschreiben ok und nervt es ihn ?

...zur Frage

angst sie zu nerven:(

hi ich bin seid kurzem in ein mädchen verliebt und ich glaube sie mag mich auch aber ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich sie anschreibe hab ich angst dass ich sie nerve wenn nicht hab ich angst dass sie mich vergisst was soll ich tun?

...zur Frage

nervt es jungs, wenn man sie oft anschreibt?

hallo! ich bin in einen jungen verliebt, der in meine klasse geht. wir gucken uns städnig an und dann lächelt er auch immer. aber ich trau mich meistens nicht, ihn anzuschreiben, weil ich angst habe dass ich ihn nerve :( ich schreibe ihn meisten 1-2x in der woche an, manchmal auch weniger weil ich mich nicht traue :D nervt es jungs, wennman sie zu oft anschreibt, und wenn ja, ab wann?

...zur Frage

Streit mit ihr - Was soll das?

Hey,ich habe bzw. hatte eine Beste Freundin (ich bin ein mädchen) sie ist 13,ich12.Sie ist halt oft mit Jungs zsm,und dann jede woche ein neuer. sie war vor einem jahr mit einem auf der 8. (wir sind in der 7.klasse) zsm,dann haben die schluss gemacht usw. auf whatsapp hat sie mir geschrieben,das sie ihn wieder liebt und so. mehr hat sie mir nicht geschrieben. ich religion (sie ist in einer anderen klasse) habe ich mit 2 anderen freundinnen von ihr und von mir geredet,und die haben gesagt,das sie wieder mit ihm zsm sein möchte,und in der mittagspause mit ihm was alleine machen möchte. Ich habe das geglaubt,weil sie ja selbst gesagt hat das sie ihn liebt.Weil normalerweise bin ich mit ihr in der Mittagspause. Als die stunde vorbei war,mussten wir den raum wechseln usw,dann hab ich sie halt gefragt ob das ok ist wenn ich mit meinen anderen beiden freundinnen was mache,weil sie ja angeblich mit ihm was machen wollte. daraufhin sagte sie : ''boahr lass mich doch maaaaaaaan'' und ist weggegangen. in der stunde darauf haben wir mit unserer klasse einen film ''Honig im Kopf'' geguckt,und da musste ich halt weinen. Als ich dann in die Mittagspause gegangen bin(mit meinen anderen freundinnen) meinte die eine mich zu trösten und die andere das wenn ich weiter weine sie die freundschaft beendet. daraufhin etwas später in der Mittagspause habe ich gesehen,dass sie mit einer freundin auf der bank saß,und nicht mit dem jungen in der mittagspause war. Haben die mich also angelogen? als die mir das sagten,haben sie auch gelacht... toll... Was soll ich jetzt tun? Eine anderer freundin die auch ihre freundin ist hat sie gefragt ob sie sauer ist,und sie hat ja gesagt. super... Hoffe ihr antwortet /: ♥

...zur Frage

Wie bleibe ich mit Jungs in Kontakt ohne sie zu nerven?!

Hey :) Hier mal eine Frage an die Jungs... wie findet ihr es wenn euch ein Mädchen anschreibt? Weil mein Problem ist, ich habe angst Jungs anzuschreiben aus angst sie zu nerven! Manchmal schreiben Jungs mit mir 1-2 Wochen lang, schreiben mich jeden Tag an undso aber ich sie nie... und dann schreiben sie mir einfach gar nicht mehr! kann des sein das sie denken sie würden mich nerven weil ich sie nie anschreibe? & wie oft kann ich einen jungen anschreiben ohne ihn zu nerven?

...zur Frage

Mögen Jungs es wenn man sie zuerst anschreibt?

Es heißt ja immer das Mädchen es mögen wenn man sie zu erst anschreibt, das stimmt ja auch irg wie ;) doch man hört nie etwas davon ob es Jungs auch mögen :/ Also mögen es Jungs auch wenn man sie zuerst anschriebt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?