nerve ich ihn, wenn ich ihn zuerst anschreibe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise merkst du das ziemlich schnell;) Grundsätzlich finden wir es aber gut, wenn wir angeschrieben werden, dann haben wir weniger Arbeit und fühlen uns "begehrt" ;)

kommt drauf an, jeden tag der gleiche smalltalk nervt schon ziemlich^^

Ich schreib ihn ja auch unter anderem deshalb nicht an.. Nicht nur weil ich nicht will das ich nerve vielleicht auch eben dass das Gesprächsthema ihn nerven könnte..