Sack juckt!?

6 Antworten

zuerstmal es ist ziemlich sicher ein pils du kannst dir darauf irgendwelche creme draufschmieren wie penatencreme oder nivea aber das hilft auch alles nur bishcne und macht der juckreiz weg am besten gehst du zum arzt aber wenn dir das zu peinlich ist(war mir auch habs die scheiße 2 monate mit mir rumgetragen:) ) dann wasch dich etwas öfter aber nur mit klaren wasser abere das kanns es trotzdem nur lindern aber nicht wegmachen also geh zum arzt
lg zwiebel

Sauberkeit ist das Zauberwort

ich würde mal zum doc wenn ich dich währe du kannst ihn ja nicht wund kratzen ;)

Rasieren am Hodensack?

Ich m 15 habe mich vor ein paar Wochen am Hodensack rasiert, nicht zum 1. Mal, sonders schon öfters. Ich hab meine Schamhaare generell immer gestutzt. Aber seit dem zieht sich mein Hodensack manchmal etwas zusammen, gerade wenn es kälter ist oder ich eine Errektion habe. Kennt das jmd von euch ?

...zur Frage

Habe seit Dienstag Schmerzen am Hoden und Hodensack?

Hi, am Donnerstag hatte ich ein Streit mit nem Mädchen, dann hat sie mir in den Hodensack getreten sodass ich erstmal zu Boden gefallen bin und ich sogar bisschen geweint hab. Sie hat mich danach nochmal getreten (auch in den Sack). Dann bin ich nach Hause gegangen, seit Donnerstag habe ich also extreme Schmerzen am Hoden, heute ist er sogar bisschen angeschwollen.

Sollte ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Komische, juckende Pickel am Hodensack, was ist das?

Hallo, ich habe seit längerer Zeit vereinzelte weiße Pickel auf meinem Hodensack, die seehr jucken, was ist das?

Es sind ca. 6-7 stück, aber sie jucken extrem, manchmal weniger manchmal sehr doll..
Außerdem ist ein Pickel dunkelrot, der juckt aber auch

Natürlich gehe in den nächsten Tagen zum Arzt aber möchte trotzdem wissen, was das sein kann

Ich bin 18 und hatte noch nie Sex zur Info...

Danke

...zur Frage

Hodensack haut auf einmal schlaff geworden was tun?

Hey,

Ich bin 19 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem Hodensack seit 4 Tagen.

Ich hatte mich frisch rasiert und After Shave von Nivea (mit Alkohol) benutzt um Irritationen zu verhindern.

Ich fühlte ein leichtes brennen doch Ich machte mir nix drauß und dachte es sei normal. Am nächsten tag bemerkte ich dass die haut meines Hodensacks richtig schlaff war, irritiert und zum abschleifen nahe war die haut fühlte sich auch Komisch an.

Er sieht richtig schlecht und schlaff aus. Er war immer prall, Straff und zusammengezogen. Jetzt sieht wie der Hodensack eines 80 Jährigen Opas aus die haut ist richtig schlaff und weit..

Meint ihr er wird wie früher ? Was kann ich dagegen machen? Kalt duschen ?

...zur Frage

Mein Hodensack juckt wie verrückt?

Ich gehe jeden Tag duschen also an Hygiene kann es nicht liegen.. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hodensack juckt extrem!

Guten Tag. Ich habe seit ca 1 Jahr ein starkes jucken am Hodensack. Überall sind so kleine weiße Punkte am Hodensack wo immer unterschiedliche Teile von jucken. Es sind nie die gleichen. Bin erst 13 Jahre alt und wenn ich in der Schule bin und einen Juckreiz bekomme ist es kaum auszuhalen -kann mir schließlich net im Unterricht am Sack kratzen^^... Sorry das ich erst jetzt nachfrage, aber ich dachte dies wäre normal in der Pubatät und so... Hab mich dann etwas schlau gelesen und habe etwas von einem Pilz gehört. Könnte es so ein Pilz sein?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?