Sonnenbrand am Sack?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man auch da einen Sonnenbrand bekommen. Je nachdem wie stark er ist tut es natürlich auch unterschiedlich stark weh.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Haare auszupfen an der Stelle und Sonnenbrand, wüßte ich nicht, wofür ich mich entscheiden würde - ist beides sicher sehr unangenehm... ;) Aber grundsätzlich kann man eigentlich überall einen Sonnenbrand bekommen, wenn man (zu) lange in der Sonne liegt. Du kannst es ja mal versuchen, wenn Du magst, ansonsten heißt es eincremen ... ;)

Den kann man dort sicherlich auch bekommen. Das stelle ich mir aber nicht so angenehm vor. :)

ja. kann mann.

es tut wohl nicht mehr weh als das auszupfen der schamhaare. tut halt nur länger weh.

Fake??? Wenn nicht: Natürlich!!!