Sabbern eure American Bullies?

So einer. - (Hund, spucken, Listenhunde)

2 Antworten

Nein, sabbern nicht mehr als andere auch. Sind vom Wesen tolle Tiere :)

Alles Gute

Blackjoint
Fragesteller

Vielen Dank :)

Um zu sagen ob es ein Listenhund ist müsste man wissen aus welchem Bundesland du kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Blackjoint
Fragesteller

Oh tut mir Leid, aber Nrw..

LukaUndShiba  03.11.2016, 18:32
@Blackjoint

Ja es ist hier ein Listenhund. Und hier darfst du solche Hunde nur aus dem Tierheim oder Tierschutz beziehen. Alles andere ist illegal.

Gezüchtet werden dürfen sie nicht und sie dürfen auch nicht von Züchtern wo es nicht verboten ist erworben werden. Auch nicht von privat Personen. Einfuhr aus dem Ausland ist ja generell verbot.

Und du wirst keinen Hund wie auf dem Bild finden, da das kupieren der Ohren verboten ist. Obwohl man im Tierschutz natürlich auch solche Armen Exemplare findet von idioten denen der Hund dann weg genommen wurde.