sabber von Hund an Scheide. Krank werden?

4 Antworten

Hundespeichel enthält viele Bakterien. Ein hohes Risiko für Scheidenpilz besteht. Das sollte sie im Auge behalten!

Und meschlicher Speichel ist natürlich total steril und nach dem Oralsex laufen wir alle schnell zum Arzt. Also bitte...

0

Auch der menschliche Speichel enthält Millionen von Bakterien, Oralsex hat aber noch niemanden umgebracht. Sicher ist die Sache mit dem Hund etwas befremdlich und unappetitlich, aber da wird nichts weiter passieren.

Sie hat gesagt, es juckt nicht und es brennt nicht. Sie hat sich direkt danach gewaschen ...

0
@impossiblee

Dann ist doch alles gut. Sie soll sich nicht verrückt machen und wenn irgendwelche Beschwerden auftreten soll sie einfach zum Arzt gehen und fertig.

Vermutlich würde sie im schlimmsten Fall (was ich sogar bezweifel) einen Pilz bekommen, der sich schnell behandeln lässt mit Scheidenzäpfchen und Creme. Kein Grund zur Aufregung.

0

Also ich würde damit unbedingt zum Frauenarzt gehen.... "Herr Doktor, mein Hund hat an meiner Scheide geschnüffelt......" Dann hat der wenigstens auch mal was zu lachen :)

Was muss ich tun um sie zu Orgasmus zu bringen ohne mit ihr zu schlafen?

Was muss ich mit meinen Händen bzw Zunge tun damit zu zum höhepunkt kommt? Ich will meine freundin 3mal eine freude bereiten bevpr ich mit ihr schlafe. Ich will das sie 3mal hintereinander kommt.😁

...zur Frage

Mädchenabend? Gruselgeschichten?

Hallo, :)

ihr kennt doch sicher, wenn man bei freundinnen schläft und man erzählt sich gegenseitig geschichten... ich wollte euch fragen, ob ihr gruselgeschichten wisst oder ein bisschen schlimmere geschichten nach wahrer begebenheit? geschichten mit gänsehaut pur oder so etwas.. oder horrorgeschichen? :) ;)

hoffe ihr könnt mir ein paar geschichen erzählen. ;) danke im voraus. :)

lg :) ;)

...zur Frage

Eine peinliche Frage an die Jungs/Männer?

Hallo also meine rechte innere Schamlippe hängt raus ist ca. 2-3cm lang.Und das stört mich echt manchmal.Kommen wir zu meiner Frage.Würdet ihr so eine Scheide lecken oder findet ihr das eher eklig anzusehen?Bitte ehrlich beantworten :)

...zur Frage

Kann man dadurch schwanger werden? spwrmien durch kleidung?

hi leute. kann man davon schwanger werden: ich hab gestern mit meinem freund rumgemacht, ich hatte meine jeans an und ne unterhose, er aber nur eine unterhose. wir lagen aufeinander und haben halt diese bewegungen wie beim sex gemacht. danach war meine hose nass & seine unterhose auch. wobei meine hose nicht direkt an der scheide sondern 1,2 cm daneben nass war. Meine periode hatte ich gestern & heute auch noch. kann es sein das ich dadurch schwanger werde ? hilfe

...zur Frage

Schwanger durch Morgenlatte?

Ich hab mal ne Frage, rein aus neugier :p

Wäre es möglich, dass wenn man zb. eine Morgenlatte bekommt oder in die Unterhose ejakuliert, und dann damit so die Nähe der Scheide berührt, dass man dann dadurch schwanger wird?

...zur Frage

Noch nie zum Orgasmus - Partner sagen?

Hey.
Ich bin seit über eine Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben auch regelmäßig Sex. Ich hab enorme Probleme mich fallen zu lassen und zu entspannen. Er kommt jedes Mal, doch ich kam noch nie. Ich würde es mir aber wünschen, um zu wissen wie sich sowas anfühlt. Ich denke, er checkt nicht ganz, dass ich noch nie kam.
Ich würde gerne mit ihm reden, doch weiß ich nicht, wie ich das Thema ansprechen soll, weil ich ihn auch nicht irgendwie verletzten möchte oder so...
zudem ist das Vorspiel bei uns immer sehr kurz, was mir auch nicht gefällt. Ich nehme mir immer viel Zeit für ihn, doch er oft gar nicht und wenn, dann nur kurz. Was ich immer schade finde, denn er kann eig sehr gut lecken. Dann zweifle ich oft immer an mir, weil ich denke, dass ich nicht „gut schmecke“ oder, dass ihn sonst irgendetwas stört da „unten“, weil er es eben so selten macht. Ich denke, wenn er sich auch mal mehr Zeit für mich nehmen würde (weil ich es auch schon oft bis zum „Ende durchgezogen habe“ und er noch nie), würde es mir auch leichter fallen mich zu entspannend und schlussendlich zu kommen.

Ich weiß echt nicht, wie ich das ganze Thema ansprechen soll. Hat da jemand Erfahrungen oder so?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?