Scheide der Hündin plötzlich größer als sonst?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein hundchen wird wohl laeufig sein -da schwillt idie vulva an und die huendin leckt sich haeufig.

bitte den hund jetzt niecht ohen leine laufen lassen -andere hundebesitzer bitten fern zu bleiben. gehe auf abgelegenen wegen. bitte auch nicht unbeobachtet in den garten lassen.

Vielen dank für die antwort!

0

Zunächst mal hat dir inicio das Best mögliche Antwort gegeben.

Der Begriff „Läufigkeit“ kommt nicht daher, dass die Hündin ausläuft, sondern dass sie davonläuft. In der Zeit sind Hündinnen (leider) nicht so gehörig wie wir es sonst gewohnt sind. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen zur Regel!

Schon mal vorab, falls ihr euch Gedanken macht zur Kastration. Ein Hund braucht die Hormone für das Wachstum. Ein Hund ist erst mit ca. 2 Jahren ausgewachsen.

Beobachte es. Wenn sie nicht läufig ist, muss das ein Tierarzt abklären

Das nennt man Läufigkeit. So etwas sollte man eigentlich wissen, wenn man einen Hund hat.

Cool...super papst!

Bitts beobachte es, und geh zur Sicherheit zum ta!

LG HDL