S23 oder xiaomi 13?

2 Antworten

Ich persönlich würde mich für das S23 entscheiden, weil mir die Software deutlich lieber ist und ich bisher nur gute Erfahrungen mit Samsung habe.

Wenn es dir nur/hauptsächlich um die von dir genannten Punkte geht, ist das Xiaomi 13 mit Sicherheit die bessere Wahl.

Da ich das Xiaomi 13 noch nie in der Hand gehabt habe, kann ich es nicht beurteilen. Von der Ausstattung her sieht es aber sehr vielversprechend aus. An deiner Stelle würde ich das Xiaomi 13 kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Smartphones

Ich persönlich würde das Xiaomi nehmen.