S ata Anschluss zu klein?

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

6 Antworten

Das Kannst du gar nicht entfernen du hast dir ne SAS Platte gekauft und keine SATA

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Gunter 1991 hat recht - das ist SAS kein Sata...!

Der Stecker passt nicht zur Duchse!

Der kleine Stecker an der Festplatte ist SATA xD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent

Gunter1991  15.04.2020, 21:38

Nein auf der Platte steht doch SAS..

Gunter1991  15.04.2020, 21:45
@FinnTastica

Das mit den Kompatibilitäten SAS und SATA ist so ein Thema für sich so'n Adapter von SAS zu Sata geht aber glaube ich. Andersrum also Sata zu SAS geht dann aber wiederum nicht. Also für den Fragensteller.. Adapter kaufen und nächstemal bist du schlauer :)

Die hdd muss mit 2 Verschiedenen Sata anschlüssen angesteckt werden, das was du auf dem bild zeigst ist der kleinere sata datenanschluss, da muss aber noch ein sata stromkabel vom netzteil dran

rechtschreibung is trash