Ryzen 7 3700x+ rx5700xt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

3 Antworten

Ja

Hallo,

ja - die beiden Komponenten passen gut zusammen und eigenen sich auch dafür.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ja

Kann man aufjeden Fall machen! Zum Streamen mehr als geeignet.

Nein

Video = NVIDEA!

32gb ram machen auch sinnd bei video....

die cpu kannste so lassen

Cubbi223  13.06.2020, 15:55

Warum ??? Ob nur vVidia oder AMD spielen kaum eine Rolle. Wir reden von wenigen Prozenten. Und da er auch zicken will ist die Karte ok

helper444  13.06.2020, 15:59
@Cubbi223

lies dich mal ein ins thema videoschnitt, dann wird dir ganz schnell klar, warum man einen BOGEN um radeon macht.

sqqzz  13.06.2020, 16:23
@helper444

Lies du dich doch mal in das Thema rein! AMD ist auf Finalcut optimiert und auch noch auf einige andere Schnittsoftwares. Auch der Grund warum Apple auf AMD Grakas setzen.