Ryanair Tickets auf Kleinanzeigen verkaufen?

2 Antworten

Üblicherweise kann man die Daten bei Flugtickets nicht einfach mal so ändern. Das geht oft nur in speziellen Fällen wie z. B. Heirat.

Dazu müsstest du in jedem Fall die Gebühren für die Namensänderung laut Ryanair-Preisliste berücksichtigen. Der Preis wird im Rahmen der Änderung in deinem Konto angezeigt.

Wie führe ich eine Namensänderung durch?
Klicken Sie auf „Meine Buchungen“ auf der Ryanair Website oder auf „Meine Flüge“ in der mobilen App.
Melden Sie sich bei Ihrem myRyanair-Konto an.
Klicken Sie bei der Buchung, die Sie ändern möchten, auf „Diese Buchung verwalten“.
Wählen Sie zunächst die Option „Namen ändern“ und dann den/die zu ändernden Namen aus.
Bearbeiten Sie den/die Fluggastnamen und klicken Sie dann auf „Preis prüfen“.
Bestätigen Sie, wenn Sie mit der Namensänderung fortfahren möchten.

https://help.ryanair.com/hc/de/categories/12488669481233-Buchung-%C3%A4ndern