RyanAir Nicht EU-Bürger?

4 Antworten

Da es ein EU-interner Flug ist und keine Koffer aufgegeben werden, kann er sofort zum Sicherheits-Check gehen.

Dennoch sollte er neben dem deutschen Aufenthaltstitel seinen Reisepass griffbereit haben.

一路顺利.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emrauzun20
Fragesteller

Okay vielen Dank! :)

Wenn er kein Gepäck aufgeben muss und die Boardkarte schon ausgedruckt mitbringt kann er denke ich direkt zum gate gehen

emrauzun20
Fragesteller

Muss es ausgedruckt sein oder kann es einfach auf dem Handy gezeigt werden?

AintASmurf  21.08.2018, 09:06
@emrauzun20

Klar geht es auch am Handy. Hauptsache was zum scannen ist vorhanden

Er muss ja Koffer aufgeben und beim boarding wird das auch geprüft

emrauzun20
Fragesteller

Nein habe ihn online schon Einchecken lassen und wegen Gepäck, da hat er Priority  , also er kann in den Flieger ohne dass sein Koffer aufgegeben wird

emrauzun20
Fragesteller

Also kann er direkt zum Gate gehen ohne vorher zum Check-in?

emrauzun20
Fragesteller

Ja das ist mir jetzt klar, vielen Dank!

So geklappt? In den AGB steht eigentlich dass man vorher stempeln muss